Einladung zu Politik am Grill

6. Juni ab 19 Uhr, Lerchenberghof Eibau (Ebersbacher Weg 22)

Nur noch wenige Tage, dann sind Kommunal- und Europawahlen. Wir freuen uns darauf und laden Dich ein, am Grill mit uns über Politik zu reden. Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und den Kreistag stehen am Donnerstag Abend im Lerchenberghof Rede und Antwort. Wir hören zu, fragen nach und setzen uns im Gemeinderat oder Kreistag für gemeinsame Interessen ein.

Nach der Kommunalwahl ist vor der Landtagswahl. Deshalb ist Conrad Clemens mit dabei und nimmt die Dinge mit nach Dresden und Berlin, die wir vor Ort nicht lösen können. Zusammen sind wir ein starkes Team – für Kottmar, für den Landkreis Görlitz, für Sachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert